Shopping cart 0 ( artikel )

Ihr Warenkorb enthält 0 Artikel

Ihr Warenkorb ist leer.

Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Menge
Gesamt

Ihr Warenkorb enthält 0 Artikel Ihr Warenkorb enthält 1 Artikel

Gesamt Artikel (inkl. MwSt.)
Versand (inkl. MwSt.) versandkostenfrei
Gesamt (inkl. MwSt.)
Mit dem Einkauf fortfahren Zur Kasse gehen

Lieferzeit:

Die voraussichtlichen Lieferzeiten können Sie der Produktbeschreibung entnehmen.

Wenn keine Lieferzeit angegeben ist, beträgt die Lieferzeit 14 - 21 Werktage.

Diese bezieht sich auf Lieferungen innerhalb von Deutschland und beginnt nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (PayPal Zahlung). Versandtage sind Montag bis Freitag – Samstag, Sonntag und Feiertage sind ausgenommen.

Bei Sonderfarbtönen oder sonstigen Sonderausführungen kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern. Im Falle von Betriebsurlaub verlängert sich die Lieferzeit um die Dauer des Betriebsurlaubs. Auf die jeweilige Dauer unseres Betriebsurlaubs weisen wir an zentraler Stelle des Bestellablaufs ausdrücklich hin.

Bei schuldhaft falsch angegebenen Personen- und Adressdaten haftet allein der Besteller/Kunde für eventuell auftretende Schäden.


Verpackung & Versicherung

Die Ware ist selbstverständlich bis zur Anlieferung versichert. Der Gefahrenübergang der Ware findet beim Abladen an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse statt. Über die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen hinaus werden keine Garantien hinsichtlich der gelieferten Waren oder Dienstleistungen übernommen.


Versandkosten (Deutschland)

Kostenloser Versand für Fenster mit Diametre bis 1000 mm
99 € -  Palettenversand / Elementgröße ab 1100 mm

Alle genannten Preise sind Endpreise inklusive Mehrwertsteuer. Bei aller Sorgfalt unterläuft auch uns einmal ein Fehler. Deshalb gilt, dass wir uns bei Irrtümern, unvertretbaren Preis- und Produktänderungen, sowie Lieferengpässen unserer Vorlieferanten die Auslieferung Ihres Auftrags vorbehalten.


Transportschäden:

Wir versenden generell in einer stabilen Kartonverpackung. Sollten Sie bei der Übernahme der Lieferung bereits eine offensichtliche Beschädigung an der Verpackung feststellen, so müssen Sie dies auf dem Lieferschein des Paketdienstes vermerken. Zum Beispiel mit: "Verpackung beschädigt - Übernahme mit Vorbehalt". Denn nur dann können wir beim Frachtführer Schadenersatz wegen Transportschaden geltend machen. Sollte bei der Übernahme eines beschädigten Paketes schon klar sein, dass auch die Ware beschädigt ist, bitte die Lieferung nicht annehmen und am Lieferschein vermerken: "Verpackung und Ware beschädigt - Paket nicht angenommen". Auf jeden Fall informieren Sie uns bitte unverzüglich per Email oder Telefon, damit wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise festlegen können.


Warenübernahme von der Spedition:

Von aussen erkennbare Schäden (auch an der Verpackung) oder Fehlmengen bitte unbedingt am Original Speditionsübergabeschein vermerken und vom Fahrer bestätigen lassen - "Transportschaden" oder "beschädigt". Nur mit diesem Vermerk ist eine problemlose Schadensabwicklung möglich. Verdeckte Schäden bitte unbedingt innerhalb 2 Tagen melden!


Please wait...