Shopping cart 0 ( artikel )

Ihr Warenkorb enthält 0 Artikel

Ihr Warenkorb ist leer.

Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Menge
Gesamt

Ihr Warenkorb enthält 0 Artikel Ihr Warenkorb enthält 1 Artikel

Gesamt Artikel (inkl. MwSt.)
Versand (inkl. MwSt.) versandkostenfrei
Gesamt (inkl. MwSt.)
Mit dem Einkauf fortfahren Zur Kasse gehen

FAQ


Wie kann man sich diese Fenster kaufen?

Die Bestellungen für die in unserem Angebot erhältlichen Produkte werden über den On-line Shop oder per E-Mail realisiert, wir nehmen auch Bestellungen per Telefon an.
Rezept für erfolgreichen Kauf in 3 Schritten:

  1. Wähle ein Produkt – jede Ware ist einer Kategorie und einer Sub – Kategorie zugeordnet. Durch das Klicken auf den Kategorienamen übergehen wir zu den einzelnen Abteilungen im Shop. Um ein konkretes Produkt zu finden, soll man seinen Namen in die linke obere Seitenecke eintragen und akzeptieren.
  2. Gib das Produkt in den Warenkorb hinzu - klicke auf die Ikone „dodaj do koszyka”. Die Anzahl der Produkte und ihr Gesamtpreis erscheinen laufend in der rechten oberen Seitenecke. Das, was bereits im Warenkorb ist, kann zu jedem Zeitpunkt gelöscht oder wiederholt hinzugegeben werden – die Tatsache selbst, dass der Warenkorb voll ist, ist nicht verbindlich und bedeutet nicht, dass die Bestellung aufgegeben wurde.
  3. Bestelle gewählte Produkte – erst jetzt die gewählten Produkte, die im Warenkorb sind, können bestellt werden. Klicke auf die Ikone „pokaż koszyk” – im neuen Fenster erscheint Deine Einkaufsliste. Um den Kauf zu beenden, gehe nach den weiteren Hinweisen vor. Du wirst gebeten, die für die Rechnung und Verschickung notwendigen Daten anzugeben (Registrierung), dann sollst Du die Lieferungsart sowie die Art und Weise der Bezahlung wählen. Nachdem Du alles ausgefüllt hast, klicke auf „potwiedz zamówienie”. Jetzt schicke der Shop auf die von Dir genannte E-Mail Adresse die Bestätigung Deiner Einkäufe. Seit diesem Moment wird Deine Bestellung umgesetzt!

Zu jedem Einkaufszeitpunkt kannst Du uns kontaktieren – wir unterstützen Dich, sowohl sachlich als auch technisch. Egal mit welchem Problem Du an uns kommst, kommen wir in jeder Situation damit klar. Unsere Telefonnummer, E-Mail Adresse und Kontaktdaten stehen unten der Website, sowie in der Abteilung KONTAKT.


Wie kann man die Bestellung verfolgen?

Auf Deine E-Mail Adresse schicken wir Informationen zu dem Realisierungsfortschritt Deiner Bestellung. Nach dem Einloggen zu Deinem Konto wirst Du darüber hinaus den Zugang zu Deinen allen laufenden Informationen und den bereits realisierten Bestellungen haben: Status, bestellte Produkte, angegebene Adressen etc.


Wie lange muss ich auf mein Paket warten?

Sofort nach der Bestellung bekommst Du auf Deine E-Mail Adresse einem Information mit dem Link, auf den man kicken soll, um die Bestellung zu bestätigen – in diesem Moment beginnen wir, die Bestellung zu realisieren. Auf Deine E-Mail Adresse werden wir laufend Informationen über den Status Deiner Bestellung schicken.
Empfangstermin = Verschickung + Lieferungstermin
Der Verschickungstermin hängt von der Erhältlichkeit des Produktes, sowie der gewählten Zahlungsform ab, die Lieferungszeit hängt von der von Dir gewählten Lieferungsform ab


Kann ich mir meine Bestellung selbst abholen?

Jede Bestellung kann ohne zusätzliche Gebühren in einer Abnahmestelle selbst abgeholt werden.


Wievielt muss ich für die Sendung zahlen?

Die Gesamtlieferungskosten der Bestellung wirst Du nach der Zugabe der Produkte in den Warenkorb und der Wahl der für Dich günstigsten Zahlungsform wissen. In der Zusammenfassung erscheint der Wert zur Bezahlung. Bei Bestellung der nicht standardmäßigen Produkte (z.B. besonders großen Produkte) sollst Du uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren – die Lieferungskosten werden dann individuell bestimmt.


Wie lange ist die Garantie für die Fenster?

Für unsere Fenster erteilen wir eine 5-jährige Garantie, die sich auf das Profil, Scheiben und Beläge beläuft, und eine 3- jährige Garantie für die Dichtungen.


Kann das Fenster in einer anderen Farbe gefertigt werden?

Ja, aus der erhältlichen Palette kann jede beliebige Farbe gewählt werden. Zur Wahl gibt es mehrere Zehnte Fensterfarben, darunter solche, die die Struktur verschiedener Baumgattungen und einiger Metalle widerspiegeln. Wir fertigen auch lackierte Fenster von verschiedenen Farben der RAL Palette.
Der Realisierungstermin anderer Farben als aus der Palette beträgt normalerweise ca. 4 Wochen - vor der Bestellung kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon


Bekomme ich eine MwSt. Rechnung?

Ja, für die in unserem Shop gekauften Produkte bekommst Du eine MwSt Rechnung. Wenn die Sendeadresse anders als die Rechnungsdaten ist, markiere im Formular "andere Sendungsadresse" und gebe die Adresse an, an die die Bestellung geschickt werden soll. Das Ausstellungsdatum der MwSt. Rechnung ist zugleich das Sendungsdatum Deiner Bestellung. Es besteht keine Möglichkeit, dieses Datum zu ändern.


Please wait...